Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast Kopflos
S1, F3: Da sie sich nicht an die Behörden wenden können, ohne ihr Geheimnis zu verraten, müssen die Freunde das Rätsel auf eigene Faust lösen. Weitere Leichen tauchen auf, als sie erkennen, dass sie heimgesucht und gejagt werden.