Krankenschwester Nina und Landwirtin Flynn / Feuerwehrfrau Fran und Maler Pat
S1, F12: Nina und Flynn werden heiraten, haben aber die Hochzeitstorte vergessen. Fran und Pat wollen sich gegenseitig ein Überraschungsgeschenk machen.