Krieger der Bronzezeit
S1 F4: Antike Mysterien werden mithilfe der Technik entschlüsselt. Heute widmen sich die Experten den Hintergründen eines Blutbads während des Bronze-Zeitalters sowie einem genialen, doch erfolglosen Putschversuch im antiken Griechenland.