Lagerfeuergeschichten / Beagle Point oder Reinfall
Die Kids erzählen sich Gruselgeschichten am Lagerfeuer, doch Charlie Brown findet einfach nicht die richtigen Worte. Snoopys Tagebuch gibt Aufschluss über eine misslungene Kanufahrt zum Beagle Point.