S3, F11: Die Abhöraktion liefert wichtige Informationen über die Barksdale-Crew. Omar (Michael K. Williams) und Brother Mouzone wollen sich an Stringer Bell (Idris Elba) rächen, der sie einst gegen einander ausspielen wollte. Und McNulty (Dominic West) findet an unerwarteter Stelle ein wichtiges Puzzlestück. - Innovativer, preisgekrönter Krimiserienhit um den knallharten Kampf gegen das Verbrechen in Ba...