S2 F6: Mike setzt einen Gefallen bei den neuen Machthabern durch. Bunny verliert seine Geduld, nachdem Anchor Bay immer unberechenbarer wird. Kyle und Mike haben ein ernstes Gepräch und Robert erhält beunruhigende Nachrichten.