Legenden der Gegenwart
S2, F8: Vandal Savage hat ein Auge auf Kendra Saunders geworfen, was Barry zwingt, Kendra im ersten Teil dieses legendären Crossovers mit Oliver und dem Arrow-Team in Star City zu verstecken.