Only Murders in the Building Leichenstarre
S5, F3: Charles, Oliver und Mabel stoßen auf ein entscheidendes Beweisstück, doch beeinträchtigen es prompt. Da ihnen die Zeit davonläuft, versuchen sie verzweifelt, das Rätsel zu lösen, bevor die Polizei ihnen auf die Schliche kommt.