S1, F2: Die Architektin Leila ist ein echter Löwe: intensiv, dramatisch und sehr wettbewerbsorientiert. Mit ihr sind Partys immer sehr lebhaft. Weil sie sich bei allem, was sie tut, sehr anstrengt, wird sie entweder geliebt oder gehasst.