S4, F2: George drückt dem Hause Fisher seinen Stempel auf. David warnt Nate davor, seinen persönlichen Kummer auf die Kundschaft zu übertragen. Keith bewirbt sich um eine glanzvolle neue Stelle. Joe bezweifelt die Logik von Brendas Abstinenzplan. Claire findet ihre künstlerische Ader, nachdem sie die unkonventionelle Edie kennengelernt hat. Und Federico beweist, dass Nächstenliebe nicht immer zu Hause beginnen muss.