Liebe Tiere
S1, F14: Das Motel zerfällt zu Schutt und Asche und Cassie, Jenny, Jerrie sowie Lindor müssen sich und alle anderen erstmal wieder aufrappeln. Cheyenne auf der Ranch hingegen nutzt die Chance, um die Dynamik der Familie eigennützig zu drehen.