The Equalizer Liebe und Tod
S3, F16: Fisk (Donal Logue) beauftragt McCall damit, einen ehemaligen MI6-Agenten (Andrew Stewart-Jones) in Paris aufzuspüren, mit dem sie Jahre zuvor eine Romanze hatte. Sie muss ihn überzeugen, ihr dabei zu helfen, eine wichtige Datei zu finden, die sein ermordeter Freund versteckt hatte. Außerdem wird Delilah bei ihrem neuen Praktikum in einem Modegeschäft mit Diskriminierung konfrontiert.