S2 F10: Ralphs und Adams schlechte Nachrichten haben auch etwas Gutes. Roy bietet Eddie eine große Chance. Nick versucht, seine Fehler wiedergutzumachen. Cassie fragt sich, wem sie ihre Loyalität schenken soll, im Gegensatz zur geradlinigen Amanda.