Citizen Detective: Im Auftrag der Toten Lisa
S1, F5: Eine alleinerziehende Mutter stirbt in ihrem abgelegenen Haus in den Bergen. 30 Jahre lang sucht ihre Tochter nach der Wahrheit und dem Hintergrund ihres Todes.