Lockdown
S1 F2: Die Europa-Saison beginnt, und in der Meisterschaft geht es mit Volldampf voran. Aber bei Feyenoord läuft es nicht rund. Nach dem Verschärfen der Corona-Maßnamen sieht es düster aus für den Klub; sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Verwaltung.