S2, F4: Während er seine Fühler ausstreckt und sich fragt, ob er und Richie noch Freunde sein können, stellt Patrick seine neue Beziehung zu Kevin in Frage, nachdem er diesen am Wochenmarkt gesehen hat. Agustin ist inspiriert, nachdem er einen Tag mit Eddie in der Notunterkunft verbracht hat. Doris hilft Dom mit einer Kickstarter-Kampagne. Später wird Dom bei Lynn von einem unerwarteten Gast begrüßt.