S2, F6: Nachdem Robert Tom auf frischer Tat ertappt, gehen Frances und Robert wieder zu ihrem Eheberater, um neue Regeln für die Kinder festzulegen. Frances fragt sich, wie ernst ihr die Beziehung zu Andrew ist. Jackie sucht Dallas‘ Rat.