S7 F1: Doug fängt an, Carrie zu verwöhnen, in der Hoffnung, ihr Einverständnis für einen Las-Vegas-Trip mit den Jungs zu bekommen. Arthur trainiert Spence im Kartenzählen, um reich zu werden.