S4 F14: 1. Geschichte: Charles, Cliff und Geo sind wild entschlossen, für ihren Freund Walt eine Liebesverbindung zu finden. 2. Geschichte: Lincoln und Clyde wollen unbedingt zu einem Ausbildungscamp für Astronauten. Dort angekommen merken sie jedoch schnell, dass der Job doch nicht so spaßig ist wie erwartet.