The Flash Magenta
S3, F3: Wells von Earth-2 kehrt mit Jesse (VIOLETT BEANE) nach Central City zurück und gesteht Barry und Caitlin, dass sie ihre Kräfte als Speedster auf seiner Erde benutzt hat, um Menschen zu retten.