Ze Network Mal richtig die Sau rauslassen
S1, F1: David Hasselhoff ist frustriert. Witzige Cameos, Werbespots, Gesangseinlage, wenn sich der Mauerfall jährt. Das soll alles sein? Die neue Hauptrolle an der Seite von Henry Hübchen in einem Theaterstück in Berlin gibt ihm die Chance zu beweisen, was für ein talentierter Schauspieler er ist. In Deutschland angekommen, machen sich erste Zweifel breit. Was macht er in Görlitz?