S2, F18: Greg wird ein wenig missmutig, als Lark ihn verschmäht und nur von Jen gehalten werden möchte. Heather weigert sich, die Lesebrille zu besorgen, die sie dringend braucht. Colleen stellt Matt ihrem exzentrischen Vater vor und Cousin Mikey muss eine schwere Trennung verarbeiten. Daher versucht Joan, ein Date für ihn aufzutreiben.