Manchester, Teil 2
S3, F3: Der Präsident überarbeitet seine Rede, um seine Wiederwahl anzukündigen, während seine Mitarbeiter mit einem politischen Meisterstrategen die unbehagliche Aufgabe lösen wollen, ob Bartlet sich in seiner Rede persönlich entschuldigen soll...