Mary und das kleine Huhn / Die Prinzessin und das Huhn auf der Erbse
Piper macht aus einem altbekannten Märchen eine völlig neue Kombination verschiedener Genres. Als eine sportliche Prinzessin nicht einschlafen kann, tritt Piper in Aktion.