Mechaniker / Maklerin
Nathan überzeugt einen Mechaniker, die Richtigkeit seiner Kostenvoranschläge mit einem Lügendetektor unter Beweis zu stellen. Und er positioniert Sue Stanford zu einer Geist-Maklerin um.