S1 F8: Als Inez ein zweites Mal beim Versuch erwischt wird, jemanden aus dem Filmteam zu vergiften, glaubt die örtliche Polizei, den Fall geknackt zu haben. Doch Hjerson ist unzufrieden. Gleichzeitig wartet Klara auf eine endgültige Entscheidung: Wird es eine TV-Show geben oder nicht?