Mexiko-Stadt: das Haus von Carla und Pedro
S2 F2: Zwei renommierte Künstler erschaffen ein Höhlenhaus der Moderne, indem sie zeitgenössisches Design mit traditionellen mexikanischen Techniken und Materialien vereinen.