S4, F10: Vor der endgültigen Abstimmung des Vorstands über den Waystar-GoJo-Deal versuchen Kendall und Shiv, ihre gegensätzlichen Interessen durchzusetzen… und herauszufinden, wo sich ein körperlich und seelisch angeschlagener Roman aufhält.