Twin Angel Mondhelle Nacht und Igel
S2, F3: Die Kämpfe der Twin Angels gegen ihre Feinde sind von wenig Erfolg gekrönt. So beschließen sie, sich Spezialattacken auszudenken und auf diese hin zu trainienren. Außerdem lernen wir Sumires Bruder kennen.