Mord im Spiegel
S1, F4: Pornodarstellerin Vicky Birkinshaw wird unter Verdacht festgenommen, ihren Mann ermordet zu haben. Rachels Berufsleben steht auf der Kippe als DCI Gill Murray herausfindet, dass Rachels Beziehung mit Nick den Stelikos Fall aufs Spiel gesetzt haben könnte.