Washington Black Movements of Jah People
S1, F2: Der dramatische Fluchtversuch von Wash und Titch mit dem Wolkenkutter endet auf einem Piratenschiff. In Halifax holt Wash seine Vergangenheit ein, während seine wachsende Nähe zu Tanna von zunehmenden Konflikten zu Land und zur See überschattet wird.