Muteking The Dancing Hero Muteking Begins
S1, F1: Muteki ist neu in Neo San Francisco. Eigentlich will er sich nur kurz umsehen, bevor er zu seiner Oma geht. Aber DJ, der DJ, kapert seine Pläne und verheddert Muteki in den Kampf gegen Monster!