S1 F7: Goldie erfährt, dass sie ihre Beziehung zu Eli wohl falsch eingeschätzt hat. Eddie hilft Cassie, an ihrem Repertoire zu feilen, mit Hintergedanken. Ralphs und Edgars Roadtrip endet schlecht. Bill hilft Nick bei einem Problem aus seiner Vergangenheit.