NACHTLICHTER
S1, F2: Reisen Sie in gewaltige Metropolen und tauchen Sie ein in die schönsten Skylines der Welt. Hier können Sie entspannen, es sich gemütlich machen und die funkelnden Großstadtlichter und atemberaubenden Nachtaufnahmen genießen. Gleiten Sie über gewaltige Wolkenkratzer, pulsierende Straßen und neonbeleuchtete Brücken, während Sie die Energie der Großstadt aufsaugen.