S1, F8: Der Oberst organisiert eine Party im Café, angeblich um den Reichstagsbrand zu feiern. In Wirklichkeit aber nur um Herrn Flick aus seiner Wohnung zu vertreiben während René und Edith dort einbrechen um die Fälschung der Gefallenen Madonna gegen die echte auszutauschen.