Veep - Die Vizepräsidentin Neuanfänge
S3, F1: In Iowa wirbt Selina bei einer Autogrammstunde für ihre neue Autobiografie um Wählerstimmen, während ihr Team in Washington eine Hochzeit besucht. Später hören Selina und ihre Mitarbeiter von einem Gerücht, das die nächste Wahl beeinflussen könnte.