One Mississippi Neuer Kontakt
S1, F6: Tig kehrt nach Los Angeles zurück und stellt fest, dass das Leben ohne sie weitergegangen ist. Begegnungen mit Freunden, einer Ex-Freundin und Arbeitskollegen führen sie alle zu einer Weggabelung, an der sie eine lebensverändernde Entscheidung treffen muss.