S2 F17: Raph ist sich nicht sicher, ob Casey das Zeug hat, der großen Gefahr durch die Mutanten zu begegnen, als sie wieder auf Slash treffen und entdecken, dass auch er einen Partner hat: den MOLCHINATOR!