Nicaragua, Honduras, Guatemala & Mexiko
S1, F10: Die Männer kommen dem Vulkan Masayan in Nicaragua ein wenig zu nahe. Sie fahren weiter nach Honduras, wo sie sich mit UNICEF treffen und auf Mexiko vorbereiten.