Sex and the City Nicht davonlaufen
S4, F17: Carrie hat einen Auftrag von der "Vogue". Ihr erster Artikel wird jedoch zum Fiasko. Samanthas Freund Richard wünscht sich derweil zum Geburtstag einen Dreier mit Samantha und der 21-jährigen Alexia.