Nicole "Snooki" Polizzi, Monica Potter &
S1 F2: Snookie geht eine emotionale Bindung mit ihrem verstorbenen Onkel ein. Tyler übergibt Monica Potter eine alles verändernde Nachricht von ihrem Vater.