Nie mehr dumme Typen
S3, F23: Im Finale der dritten Staffel suchen Wolowitz und Koothrappali im Internet nach einer perfekten Partnerin für Sheldon - und finden die ideale Frau (MAYIM BIALIK). Unterdessen glaubt Penny, dass sie nach ihrer Beziehung zu Leonard mit normalen Typen nichts mehr anfangen kann.