Niemand ist perfekt, Snoopy
S3, F5: Snoopy verlässt das Baseballteam, Peppermint Patty fühlt sich von Marcie und Snoopy beim Spielen übergangen und Snoopy fürchtet sich, dass der Mond vom Himmel fällt.