Notlandung in Teheran
S1 F1: Tamar Rabinyan wagt sich nach Teheran, um das Radarsystem der Armee außer Betrieb zu setzen. Dadurch wäre die israelischen Luftwaffe in der Lage, einen iranischen Atomreaktor zu bombardieren.