S1, F5: Die Vorbereitungen auf das Spiel gegen Penn State setzen Quarterback John O´Korn unter Druck. Hoffnung und Unterstützung erhalten er und Offensive Tackle Grant Newsome von einem jungen Fan, der noch viel größere Herausforderungen meistern muss. O´Korn kämpft weiterhin mit sich, und Trainer Harbaugh muss sich entscheiden: Setzt er stattdessen Brandon Peters, Quarterback im 2. Studienjahr ein?