Nur eine Mutter
S1 F5: Auf Sundaris Bestreben besuchen die Frauen einen Tempel, wo sie auf ein Pärchen aus dem Ausland treffen. Nivi trifft auf einem lokalen Markt überraschend auf Vikram, der die Frauen einlädt, bei ihm und seiner Gruppe zu campen. Kaveri besucht mit Vikram eine Gharana. Sundari bekommt endlich die Adresse, die sie so lange gesucht hat.