S2 F8: Ein wertvolles Sammlerstück, das Rebecca und Charlie in die Schule geschmuggelt haben wird vom Rektor konfisziert. Dylan muss den Beiden helfen einen ausgeklügelten Raub durchzuziehen, um es zurückzuholen, bevor Myles merkt, dass es fehlt.