Offen für Neues
S10 F13: Cam bereitet eine Präsentation für seine Schüler vor und muss sich dabei auch mit einem Raufbold rumschlagen. Jay hat kleine technische Probleme mit einer Videokonferenz. Unterdessen gibt es in der lokalen Mall ein Foto-Shooting für deren Werbekampagne und Gloria lässt Phil und Joe durch einen Trick daran teilnehmen.