S4 F14: Blaze und AJ treten der Polizei bei. Mit der Hilfe ihrer neuen Polizeikollegin Anna verwandelt sich Blaze in ein megaschnelles Polizeiauto, um jedem Truck mit einer Panne eine helfende Hand bzw. Reifen anbieten zu können.