Ohne Mücken kein Beglücken
S5 F14: Charlie und Jake haben ein Date zu viert - Charlie will Alan mit einer Prostituierten verkuppeln. Der gelegentliche Gaststar Melanie Lynskey ist als Rose zu sehen.